Fotografien

Makrolinse

Garten- und Balkonpflanzen - Kokardenblume 08 von Steffen Hopf.

Ich habe noch schnell die einzigen Sonnenstrahlen ausgenutzt und meine neue Makrolinse mit plus 12,5 Dptr. an einer Kokardenblume sowie Petunie ausprobiert. Herausgekommen sind diese Augen-Blicke. Die Schärfe ist bei einigen Objekten nur wenige Millimeter tief. Die Randbereiche der Fotos fangen bereits an sich mal mehr, mal weniger zu krümmen. Vielleicht erwische ich demnächst den Blütenstaub-Sammler nochmal von vorne.

 

  1. Gefaellt mir gut der Blog. Schone Themenwahl.

  2. Christian

    Hallo, ich bin mal so frech und poste was auf der Seite. Sieht schick aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Deine Seite ist mir da immer eine tolle Anregung. Danke!

Kommentare sind geschlossen.