<zurück zur Übersicht

Still-Leben

  • Die Aktion „Still-Leben“ auf dem Ruhrschleichweg A40 war für mich persönlich der Höhepunkt des vergangenen Jahres. Geburtstag feiern auf der Autobahn…wollte ich schon immer mal machen!

    Also gingen bereits im März 2010 die Vorbereitungen los. Die größte Hürde für mein persönliches Still-Leben war allerdings, einen der begehrten 20.000 Tischen zu ergattern. Am 31.03.2010 hieß es dann: „Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden ausgelost.“ Und damit begann die große Sause, die am 18.07.2010 auf der A40 am Kilometer 20,3 in Dortmund-Dorstfeld ihren Höhepunkt fand. Und es war einfach nur cool! ;)

    Als Gastgeber war ich allerdings nicht in der Lage diese Bilder selbst zu knipsen. Deshalb „DANKE“ an Katharina, Maud, Sascha, Sebastian und alle großen und kleinen Helfer, die mein Still-Leben zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis machten.