<zurück zur Übersicht

Tierisches aus Gelsenkirchen

  • Lust auf Bären?
    Dann schaut euch einfach diese beiden entspannten Kollegen/innen aus der Zoom Erlebniswelt Alaska in Gelsenkirchen an. Da ich kein Freund von schnellen Bewegungen eines Fotoobjektes bin, fand ich in diesen beiden Pelztieren 2 echte Poser. Der Eine, ein Kodiakbär aus Alaska, machte es sich in seiner in Ruhe ausgebuddelten Erdmulde bequem und sandte mir mit ausgestreckter Pfote einen freundlichen Gruss herüber. Wer beobachtet hier eigentlich wen?
    Und die Andere, Antonia – eine zwergwüchsige Eisbärin, hing manchmal traurig, manchmal freundlich ihrem im Wasser sich spiegeltem, eigenem ICH nach. Oder wars ein Fisch, eine Robbe, irgendetwas Essbarem in diesem verdammten… ;)

    Weitere Informationen rund um die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen findest du hier: